Frage von newyorker2016, 18

Freunde sind in letzter Zeit komisch zu mir- was kann ich tun?

Hallo. Meine Freunde in der Schule, mit den ich immer in der Pause zusammen stehe, sind auf einmal ganz komisch zu mir und ich weiß nicht was ich gemacht habe! Es ist jetzt nicht so, dass das meine einzigen Freunde sind aber in der Schule habe ich sonst nur noch ein Freund, und der steht immer mit bei den anderen! Ich bin eigentlich sehr ruhig. Was ich voll ätzend finde, ist das in meiner Klasse fast niemand mit mir spricht außer eben meine Freunde, aber für die anderen bin ich (manchmal hab ich das Gefühl ) Luft. Wenn ich meine Freunde was frag, reagieren die voll generft oder geben mir sinnlose Antworten! Wenn wir auf den Bus warten hören sie meist Musik zusammen oder mit einzelnen Kopfhörern. Ich steh da dann meist da und weiß nicht was ich machen soll, weil mit meinen Kopfhörern will ich keine Musik hören-zumindest nicht in der Schule! In den Pausen reden sie nur über Filme und gehen ohne mich ins Kino. In den Ferien wollen sie gemeinsam nach Ungarn fahren! Ich weiß einfach nicht mehr weiter! Was kann ich tun? Habt ihr einen NÜTZLICHEN Rat für mich?

Antwort
von AriZona04, 12

Da hilft nur eins: Die Freunde fragen, was passiert ist, dass sie sich jetzt so benehmen. Und wenn sie fragen, was Du meinst, dann sag ihnen, was Du jetzt anders emfpindest und was vorher nicht so war. Frag, ob Du ihnen gleichgültig bist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten