Freunde sind gleich beleidigt wenn ich was mit der anderen Gruppe mache?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Es ist immer schwierig, wenn man zwischen zwei Stühlen sitzt und das kann auf Dauer auch nicht gut gehen. Ich würde an deiner Stelle, bei beiden Gruppen Klartext sprechen, dass sie dein Verhalten entweder akzeptieren, weil du nicht so ein Problem hast , wie sie und dich eben mit allen verstehst, oder, wenn das niemand akzeptieren will, dann würde ich mich von beiden Gruppen ganz zurückziehen. Du bist aber anscheinend beliebt und diejenigen, die dich vermissen, werden dann auch bestimmt wieder auf dich zukommen. Und dann seid ihr eben nur ein paar Leute, aber du hast deinen Frieden. Das ist nur meine Meinung, aber es zeugt von Selbstbewusstsein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Unicornlove
18.11.2015, 22:04

danke für deine Antwort und es wäre echt eine gute Idee es Ihnen einfach mal zu sagen! :)

0

Was möchtest Du wissen?