Frage von Syoku, 41

Freunde schlafen noch, was tun gegen langweile?

Hey, bin schon seit 6 Uhr wach und meine Freundinnen (bei denen ih schlafe) sind noch am pennen. Das kann auch noch lange dauern.. Habt ihr 'ne Idee was ich machen kann? Naja ich kann schlecht jz wirklich was machen also habt ihr ne Idee was ich am Handy so machen kann.. - niemand ist grad Whatsapp online, Instagram lw, Snapchat, Twitter, We heart it.. <- das alles hab ich schon gemacht. Nein ich wecke sie nicht auf.. Vg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Mcxuebd, 29

Versuch vielleicht auch nochmal zu schlafen, falls das geht. Kannst ja mal den Appstore durchgucken nach Apps und lad dir welche runter...

Kommentar von Mcxuebd ,

danke für den Stern

Antwort
von Seanna, 31

Völlig abwegige Idee: ließ was, was dich interessiert oder lerne etwas. Das geht auch am Handy und ohne Lern-App oder ähnliches. Wirklich.

Antwort
von Whynot7, 27

Zum Beispiel Bilder von fremden Personen runterladen

Antwort
von miezepussi, 41

Lies ein Buch, bereite das Frühstück vor

Antwort
von basket11anika, 18

Spiel doch pop the lock 

Antwort
von 1fragmichnur, 33

putz die huette ,,kann doch nciht so schwer sein ,,oder das klo ,,,oder mach dich nuetzlich ,,,

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten