Frage von Ineedadog, 73

Freunde sagen ich sei magersüchtig?

Ich esse seid Samstag abend nicht mehr wirklich was immer nur nen Joghurt und nicht mehr..wir haben mittlerweile schon Mittwoch..manche Freunde sagen zu mir ich sei magersüchtig stimmt das? Ich hab echt kein Hunger mehr sobald ich essen sehe wird mir schlecht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von hermine55, 38

Wenn dir dann schlecht wird, iss lieber nichts. wahrscheinlich bekommst du dann in ein paar Tagen richtig Hunger. Wenn du nicht absichtlich nichts mehr isst, bist du auch nicht magersüchtig.

Kommentar von Ineedadog ,

ich will und kann nichts essen

Antwort
von Noducor, 40

Dein Körper braucht Energie, das gewinnt er aus Essen, Essen wird in deinem Körper zu Glucose verarbeitet & dieser wird zu deinen Zellen transportiert & dort als Brennstoff benutzt, ich würde DRINGEND einen Arzt aufsuchen, sonst wirst du früher oder später kollabieren. Schon mal versucht ein Auto ohne Sprit zu fahren? 

Antwort
von Windlicht2015, 38

Normal ist das nicht! Bitte sprich mit deinem Hausarzt darüber und hole dir Hilfe, bevor diese fiese Krankheit dich total im Griff hat!

Antwort
von Nashota, 27

Zumindest ist das, was du tust, nicht gesund und auf längere Sicht angewandt tatsächlich krankmachend.

Was soll das? Bis Samstag hast du doch offensichtlich mehr gegessen?

Antwort
von beangato, 27

Deine Freunde haben recht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten