Frage von normalerdude0, 104

Freunde sagen es hat sich nix geändert was sagt ihr (Muskelaufbau)?

Jo loide. Ich trainiere jetzt seit knapp 3 monaten. Manche freunde von mir sagen es habe sich was geändert und manche sagen es habe sich nichts geändert, was ziemlich verwirrend ist. Deshalb wäre Eure meinung hilfreich.
(Ich bin nicht hier für aufmerksamkeit oder sonst dinge die einem öfters vorgeworfen werden)

Antwort
von KeyYang, 38

Ich finde man sieht schon einen unterschied. deine freunde haben vielleicht keinen konkreten vorher nacher vergleich, und da das ganze über mehrere monate stattgefunden hat ist es kein wunder wenn es ihnen nicht so auffällt LG

Antwort
von Araklaus, 13

Weitermachen, du bist auf dem richtigen Weg. Wer das nicht sieht, sollte sich einen anderen Optiker suchen.

Antwort
von AndiS19, 17

Lass dich vom Geschwätz anderer nicht aus der Ruhe bringen. Nach drei Monaten ist das für andere, die vielleicht selber nicht mal trainieren, halt schwer zu kapieren.

Bleib weiter dran, warte mal das nächste Frühjahr ab. Wenn die ersten 2-3 Leute kommen und dich fragen was denn mit dir passiert ist ;) Die Motivation ist dann nicht mehr zu toppen, glaub mir.

Kommentar von normalerdude0 ,

Haha danke für deine antwort

Antwort
von GuenterLeipzig, 30

Wer hier keinen Unterschied bemerkt, hat keine Ahnung.

Günter

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community