Frage von Bleistiftyxcv, 46

Freunde respektieren sich (und mich) nicht. Freundschaft halten?

Contra:

Kritisieren jeden kleinen Fehler

Im jedem 3 Satz ist eine Beleidigung

Auf Fragen wird geantwortet mit Logischer Anwort + Beleidigung

 Ziehen sich gegenseitig runter(um der Boss der Gruppe zu sein)

Pro:

Helfen immer wenn man Hilfe braucht Beschützen uns gegenseitig Starker zusammenhalt

Jetzt zu mir:

Habe seit ca 1 Jahr festgestellt das sie sich so Negativ verändert haben

Alle fanden es toll wenn ich geredet habe oder Emotionen gezeigt habe :D

Die Situation und das Problem:

Habe immer schlechte Laune wenn ich was mit den unternommen habe

Kann meine Emotionen nicht zeigen ohne das ich beleidigt werde

Und kann keine Fragen mehr stellen ohne beleidigt zu werden

Meine Fragen an euch

Wahre Freunde oder nicht?

Machen sowas auch eure Freunde, wenn ja wann ist die Grenze?

Kontakt abbrechen oder weiterführen?

Wer bis hier ihn gelesen hat ein fettes DANKESCHÖN!!! :)

Ps : Habe schon geredet haben nicht aufgehört( Bin 17)

Antwort
von dimdames, 17

hi also um ehrlich zu sein ist sowas einfach nur asozial war auch in so einer situation aber meine freunde haben nur spaß gemacht war auch nicht so extrem ich würde an deiner stelle nochmal mit denen reden ,wenn du die freundscchaft unbedingt weiterführen willst ,wenn nicht dann können die sich neue freunde suchen sowas sind einfach keine wahren freunde :/ hoffe ich konnte helfen und zerstöre hier keine all zu großen freundschaften xd

Kommentar von Bleistiftyxcv ,

Ich beleidige auch manchmal aber dann lache ich und sag gleichzeitig die Beleidigung :) aber bei denen ist das was anderes da kann mann das spüren das sie das ernst meinen

Antwort
von Sinaaa006, 19

Wir können dir nicht sagen ob das wahre Freunde sind odee nicht das musst du selber entscheiden. Bei uns wird sich auch gegenseitig beleidigt aber auf gutem Niveau sodas jeder weiß dass es Spaß ist und jeder damit klar kommt. Kann sein dass du dee einzige bist der diese Beleidigungen ernst nimmt und die anderen es als Spaß ansehen.. 

Kommentar von Bleistiftyxcv ,

Ich beleidige auch manchmal aber dann lache ich und sag gleichzeitig die Beleidigung :) aber bei denen ist das was anderes da kann mann das spüren das sie das ernst meinen

Kommentar von Sinaaa006 ,

Ja gut also was mir jetzt noch einfällt ist wenn du dich einfach nicht bei denen wohlfühlst dann solltest du nicht deine Zeit mit Ihnen verbringen. Freunde kann man sich immerhin aussuchen hat Spaß mit Ihnen, kann sich auf sie verlassen  und bei besten Freunden könnte man zur not auch ne weile Leben wenns mal nicht so gut läuft zu hause. Wenn das alles nicht passt dann fällt dir vllt noch ein Grund ein beo Ihnen zu bleiben 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community