Frage von TimoBimo, 32

Freunde reden Kaufentscheidungen schlecht, was tun?

Hallo, ich habe mir gestern ein Handy gekauft und meinen Freunden davon erzählt. Sofort kam die Rückmeldung ich habe etwas falsches gekauft und warum ich nicht dies und das gemacht bzw. gekauft habe. Ich hätte auf ihre Expertenmeinung hören sollen. Warum reden die Freunde das Handy so schlecht? Nur weil ich nicht auf sie gehört habe... Kann gerade an nichts mehr anderes denken. Euer TimoBimo

Antwort
von kami1a, 15

Hallo! Es ist Deine Entscheidung. Sie sollen Dich in Ruhe lassen - sage das. alles Gute. 

Antwort
von RDN97, 32

Wieso denkst du über die Meinung anderer so sehr nach? Wenn dir das Handy gefällt und du es besser findest als deren Vorschläge, warum solltest du dir dann ein anderes kaufen? Ist doch egal, was sie dazu sagen, solange es dir gefällt. 

Antwort
von Marc8chick, 27

Ihnen erklären, dass du dein Handy gut findest oder - wenn es wirklich so schlecht ist und du das willst - umtauschen und Freunde nach Tipps für ein besseres fragen.

Welches Handy war es überhaupt (und wieviel hat es gekostet) ?

Kommentar von TimoBimo ,

Ich habe ein altes Samsung Galaxy S3 geholt und die Freunde meinten das wäre rausgeschmissenes Geld und soll lieber ein iPhone oder ein Galaxy S4 bzw. 5 holen.

Kommentar von Marc8chick ,

Auf keinen Fall ein IPhone ! 

Bei nem s3 ist der Preis aber wirklich wichtig. 

Antwort
von Twinkles, 32

Du hast es gekauft, weil du es so wolltest! Jedem sind andere Funktionen wichtig, die eben die von deinem Handy, alles gut, du hast alles richtig gemacht, lass dir den Spaß an deinem Handy nicht kaputt labern

Antwort
von HDXFTGHF, 30

Was für ein Handy hast du denn gekauft und für wie viel Geld?

Antwort
von Callas113, 27

Vielleicht sind sie auch einfach neidisch?

Antwort
von lepofahrer, 15

Also ich habe schon ein paar gute Freunde und stichelein kommen mal vor ich meine Mann macht etwas was andere nicht mögen um ihn aufzuregen um dann später drüber zu lachen 📱

Antwort
von ghasib, 24

Was hast du denn gekauft?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community