freunde rausschmeissen aus DEM grund?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Was jetzt??? Wie zu hause fühlen oder raus schmeissen??? Deine Frage ist etwas verwirrend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du willst also deinen Freund aus seiner eigenen Wohnung werfen, weil du dich wie Zuhause fühlen sollst und gerade keinen Besuch haben willst? Du bist ja sehr lustig drauf heute. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

In meine Wohnung kommt nur dejenige rein, der von mir auch eingeladen worden ist. Und dann schmeiße ich diese Leute auch nicht raus ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

deine Frage ist unverständlich.

wer will wen rauswerfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

willst du rauswerfen oder wurdest du gefeuert...so richtig weiß man nicht was du meinst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nein und,

"fühl dich wie zuhause," gibt dir kein Hausrecht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein aber würde die Person das dann wirklich machen würde ich die Polizei rufen und die würde die Freundschaft überdenken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?