Frage von Junge7777, 57

Freunde Probleme bitte um Rat?

Hallo, ich habe ein Problem. Ich bin 21 jahre und männlich mein Problem ist es das meine Freunde feiern gehen und rauchen und cool sind jetzt kommt der punkt.

Ich hab sie schon gern aber ich lass mich erstens vom verhalten her beeinflussen, also tuhe dann auch auf cool und trinke alkohol und rauche Zigaretten, das Problem ist mir tut das Zeug gar nicht gut erstens schmeckt mir das nicht und zweitens fühle ich mich von Zigaretten schlecht.

Sie greifen meine Psyche an werde dadurch ängstlicher gereizter... und vom Alkohol bekomme ich erbrechen.. nun bin ich verloren ohne zigaretten und alk wirkt das Leben aufeinmal langweiliger, weil ich nichts im Leben habe was mir freude macht und wenn ich diese Kollegen noch alle lösche bin ich komplett verloren... hoffe einer versteht mich was würdet ihr in meiner Situation machen?

Antwort
von Dream2810, 30

Ich würde Musik hören und damit aufhören. Also mit rauchen und so. Wenn man selbst weißt , dass es nicht gut für einem ist.
Außerdem würde ich neue leute kennenlernen wollen die nicht so sind...

Kommentar von Junge7777 ,

Ich habe als jugendlicher jeden Tag musik gehört Pc gespielt jetzt will ich das nicht mehr.... 

Kommentar von Dream2810 ,

dann mach sport und genieße die Natur

Antwort
von Nube4618, 18

Etwas wirr, was du schreibst. Mach doch einfach einen kleinen Test: Sechs Monate ohne Rauch und Alk. Nachher gucken, ist es jetzt besser, oder schlechter, oder gleich? 

Antwort
von Jakilian, 19

Du bist 21, lass das 'cool' sein weg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community