Frage von Derka56, 41

Freunde oder Partner?

Kurz und knapp : Was ist euch wichtiger, und für wem würdet ihr euch entscheiden, eure Freunde oder euer Partner . Und warum ?(Ich frage aus neugier)

Antwort
von limo99, 6

Ganz schwere Frage, da man nie weiß, ob und wie lange mit einem Partner zusammen bleibt. Wenn es "nur" der feste Freund ist, dann würde ich fast schon eher zu Freunden tendieren. Obwohl ich mir da auch unsicher bin/wäre.
Wenn es jedoch der Ehepartner ist, dann 100% der Ehepartner!!!!!

Antwort
von silberwind58, 20

Meine  letzte Partnerschaft war wie ein Gefängnis! Jeden Tag Stress,Diskusionen,usw. Da ist mir eine angenehme Freundschaft doch lieber als eine Stressige Partnerschaft!

Antwort
von ScharldeGohl, 9

Bruder geht vor Luder, das ist eine eiserne Regel im Leben. Frauen können dich verlassen, aber deine Freunde bleiben immer für dich da.

Kommentar von FelinasDemons ,

Männer nicht?...

Kommentar von ScharldeGohl ,

doch, deswegen zählen Freunde mehr als Partner. ich habe es halt einfach aus meiner Warte geschildert. Aber Gottes Garten ist groß, insofern gilt es natürlich auch für Männer.

Antwort
von Greta1402, 24

Für die Person ,die mir mehr gut tut und die ,die mir nicht diese Frage gestellt hat .
Wenn mein Freund sagen würde :deine beste Freundin oder ich ,würde ich meine beste Freundin nehmen und umgekehrt -Leute die einen so unter Druck setzen ,sollten schnellstens aus deinem Leben verschwinden .

Kommentar von Derka56 ,

Danke , aber ich habe dieses problem nicht.

Antwort
von wernher88, 17

Das muss auch anders gehen! So eine Frage ist wie "Entscheide dich zwischen Vater und Mutter"  Was hilft mir der beste Partner, wenn ich dafür mein soziales Umfeld aufgeben muss. Welcher Partner würde das von mir verlangen?

Kommentar von Derka56 ,

Vielleicht ein Partner was eifersüchtig ist?

Kommentar von wernher88 ,

Eifersucht ist eine Leidenschaft

die mit Eifer sucht was Leiden schafft

Kommentar von silberwind58 ,

Eifersucht ist meistens Besitzergreifend! 

Antwort
von MiriPsychadelia, 13

Freunde! Ein partner kommt und geht während freunde bleiben!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten