Frage von Star2004, 29

Freunde oder doch mehr?bitte Unten lesen!?

Hey, also es ist folgender Mase! Ich kenn so einen Jungen aus der parallel klasse, er hat auch früher immer hallo gesagt also wie normale "Schulkameraden" es auch tun. Aber seit dem ich ihn mal außerhalb der Schule getroffen habe (da haben wir nichts geredet, nur so) hat meine Freundin angefangen ihn und mich "zu ärgern". Seit dem sie damit angefangen hat sagt er nicht mehr hallo und ist total abweisend. Manchmal merke ich das er mich anguckt um zu schauen ob ich ihn anschaue (zumindest habe ich so den Verdacht). Wenn meine Freundin ihn darauf anspricht also ärgert sagt er halt so "hör auf", aber nicht wütend. Und jetzt meine Frage! Meint ihr das er was von mir möchte und er vielleicht nur schüchtern ist? weil ich irgendwie merke das er auch was will! und sollte ich ihn mal darauf ansprechen oder eher nicht?

Und so neben bei: er hat keine Freundin und ich kein Freund deshalb probiert sie uns zusammen zu bringen

Danke für alle antworten

Antwort
von regex9, 4

Was ist ein Mase?

Ja, sprich ihn darauf an. So kommst du weiter als nur zu mutmaßen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten