Frage von Niichan99, 102

Ist es normal, dass ich meine Freunde nicht mehr mag?

Ist es normal das ich irgendwie keine Lust mehr auf meine 'Freunde' hab?

Meine beste Freundin geht leider nicht auf meine Schule, also hab ich in der Schule bloß noch meine 'Schul Freunde' .. bin auch bis Freitag super mit allen klar gekommen[ hin und wieder mal kleinere 5 min Streits, denk aber das das normal ist] aber jetzt auf einmal wenn ich nur daran denke das ich Donnerstag wieder in die Schule gehe hab ich keine lust mehr.

Einer der Auslöser war zB dass ich seit Freitag eine dicke Erkältung hab aber halt trotzdem noch in die Schule gegangen bin wegen meinem Zeugnis, ich geh dann halt auch am Montag zu Arzt statt zur Schule, als ich dann bescheid gesagt hatte, wurde ich direkt von einer ziemlich dumm angemacht... was mich noch immer ziemlich fertig macht (idk liegt wahrscheinlich an meinen Downphasen)

Ist es also normal das ich jetzt einfach keine Lust mehr auf alle hab und mich am liebsten abkapseln würde? Normalerweise hab ich auch totale Angst vor dieser Art allein sein aber.. das juckt mich jetzt grade auch nicht wirklich.

Danke fürs lesen ✌

Antwort
von neoooen, 58

Hey 

Ja natürlich 

Ist bei mir gerade auch so meine beste Freundin wohnt 2h entfernt. Bei mir ist es so das es da dran ligt das alle die bei mir in der Klasse faul sind und nichts machen und da zu kommt das ich gerade Stress habe bin jedes Wochenende verplant-_- und hab keine Zeit mehr um zu lernen könnte man meinen und dann noch meine Schule Freunde die ich fast jeden Tag seh, ich vertrage mich auch nur mit zwei freunde die ich selten sehe 

Such dir doch mal jemanden mit dem du Kontakt hast aber nicht so oft sist 

Ich hab ne Freundin in Lübeck und ich wohn in BW wir haben uns noch nie gesehen

Antwort
von XNettiX, 48

Also das was du gerade durch leben tust, ist wahrscheinlich nur eine Phase. War damals bei mir auch, jetzt habe ich alle Freunde verloren und wir sind nur noch Klassenkameraden. Ich will dir jetzt keine Angst machen, ich habe früher persönlich mit allen die Freundschaft beendet, aber sonst..

Also ich denke mal das es nur so eine Phase ist, die bald wieder vorbei gehen wird. Aber beende bloß nicht die Freundschaft, sage deinen Freunden dann einfach, dir geht es nicht gut in der Zeit und dann lassen sie dich vielleicht in Ruhe, erstmal :)

Kommentar von Niichan99 ,

Ich hoffe mal das diese Phase dann mal endlich weg geht xD 
Ich hab zwar nur noch 4 Monate mit denen but I hope it x.x 

Antwort
von MyQuestion01, 35

Wenn du gleich so angemacht wirst nur weil du krank bist glaube ich schon das es normal ist 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community