Freunde nerven was tun?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn es wirklich ein Kumpel ist, würde er es verstehen, wenn du ehrlich sagst, dass du keine lust hast. Dazu musst du aber auch erstmal ehrlich sein.

Es ist total normal, dass man einfach mal nur daheim bleiben will und nichts unternehmen will. Das wird dein Kumpel sicherlich auch kennen. Also erkläre ihm, warum du keine Zeit hast und warum du keine lust hast und dann sollte er das akzeptieren 

LG (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest dir neue Freunde suchen oder einfach ne kurze Auszeit nehmen.

Was ist daran so schlimm zu sagen, dass man heute keine Lust auf etwas unternehmen hat?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Blockier ihn und so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?