Frage von KeanuKraft, 86

Freunde nerven mich, weil ich unangenehm/stinke ,was tun?

Mich stört es ja nicht aber wenn die Mok oder Gasgranate rufen nervt mich das . Sie sagen auch ich solle deo benutzen aber ich finde Deos unnötig.Duschen ist auch überbewertet. Wenn man 1 mal in der Woche duscht spart man Geld . 

Antwort
von vogerlsalat, 64

Wasch dich und deine Kleidung und verwende Deo oder leb damit, dass du stinkst und dich die Freunde meiden.

Antwort
von CuteCottonCandy, 36

Naja... wenn du willst dass die mit solchen Bemerkungen aufhören sollen, danm benutz eben ein Deo oder dusch dich regelmäßig (er)

Außerdem verbringe ich auch viel lieber zeit mit jemanden der gut riecht:)

Antwort
von LessThanThree, 41

Es ist ja auch ekelhaft, wenn ein Mitmensch stinkt. Wir leben heute ja auch nicht "früher" und wenn die Menschen im Mittelalter schon Deos und fließend Wasser gehabt hätten, hätten sie sich garantiert auch öfter gewaschen.

Antwort
von ka0peace123, 51

dafür haben die früher warscheinlich auch öfters geduscht.

Antwort
von Jellly, 9

Bei manchen Dingen muss man wohl oder übel mit dem Strom schwimmen wenn man von der Gesellschaft akzeptiert werden will!Oder du findest Leute denen das egal is bzw. die dazu dieselbe Meinung haben wie du!

Antwort
von Ichhab22Fragen, 38

1. Klamotten Waschen

2. Geh Duschen/baden

3. Deo & oder Parfüm

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten