Frage von assiralkurti, 190

Freunde nerven mich immer?

Seit einigen monaten sind meine freunde echt gemein zu mir. Alles fing damit an dass ich von der 4. Klasse aufs gymi gegangen bin. Zwei freundinnen sind dann auch in meine klasse gekommen. Eines tages hab ich meine jetzige gute freundi in der schule kennengelernt. Meine beiden anderen freundinnen haben sie nie gemocht. Seit ein paar mo aten verstehen sich die drei aber richtig gut. Ich hab mich voll gefreut weil wir dann auch mal alle zusammen was gemacht haben und so. Aber jetzt auf einmal gehen die drei alle gegen mich. Alles was ich mache ist angeblich falsch und immer lachen sie mich aus. Ich komm immer total genervt nach hause. Wenn ich mit einer von den dreien alleine was mache sind sie alle total nett und ich kann auch mit ihnen reden aber in der gruppe machen sie mich total fertig.was soll ich tun ? Sie sind mir alle total wichtig und ich hab immer alles für sie gemacht und jetzt sowas 😠

Antwort
von KarmaChamele0n, 129

Ich kenn die Situation auch von mir von früher. Ich würd vorschlagen, dass du mit ihnen redest; vielleicht realisieren sie auch gar nicht wirklich, was sie dir damit antun. Sollten sie dich nicht ernst nehmen und weiter machen, geh ihnen aus dem Weg. Du bist nicht verpflichtet dazu, dir solche Leute anzutun, wenn sie nicht bereit sind, dir zuliebe etwas daran zu ändern. ;)

Antwort
von BadBomB, 114

Hmmm.... Das ist echt blöd . Du sagst sie lachen über dich, du könntest eine weile so tun als würde dir gar nicht auffallen das sie dich benachteiligen, vielleicht zeigst du denen das es dich nerft und sie machen es absichtlich weil es ihnen halt spaß macht keute zu ärgern. Also einfach nur ignorieren dass sie dich nerfen ^^

Kommentar von assiralkurti ,

aber in dem moment bin ich so genervt dass ich am liebsten heulend wegrennen würde

Kommentar von BadBomB ,

Verstehe, aber hin und wieder musst du halt sachen tun, welche du nicht willst :/

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten