Frage von Stefania1618, 42

Freunde nerven die Beziehung?

Hallo ich bin seit zwei Wochen mit meinem Freund zusammen und alle nerven mich sie sagen küsst euch endlich wann küsst ihr euch küss du ihn küss du sie und es nervt mich dermaßen und ich weiß nicht was ich machen soll dass sie aufhören ich weiß auch nicht was mein Freund davon hält denn er wird auch ab und zu genervt aber ich viel mehr bitte antworten wäre echt lieb schon mal danke im voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von HapsHaps, 34

Die anderen sollten dir ganz egal sein, du brauchst sie auch nicht auf dem laufenden halten. Eure Beziehung findet ja bestimmt nicht nur in der Schulpause statt. Sag den anderen einfach "vielleicht haben wir uns ja schon geküsst?" und lass sie schmoren, die geht das nichts an.

Antwort
von JZG22061954, 12

Ganz lapidar würde ich sagen, wenn die Freunde oder wer auch immer das sein mag an eienr Peepshow interessiert sind, dann werden sie wohl noch ein wenig warten müssen bis sie das entsprechende Alter erreicht haben werden und sich dann diese sozusagen einziehen. Ignoriert dieses dämmliche Gehabe welches nur die mangelnde reife von denen belegt ganz einfach und wenn ihr euch küssen wollt, dann ganz sicher nicht unter diesen Umständen.

Antwort
von Strolchi2014, 22

Zu einer Beziehung gehört nun mal, das man sich küsst. Sonst ist es doch keine richtige.

Sagt den Nervern einfach, das ihr kein Publikum braucht zum küssen.

Antwort
von Wonnepoppen, 31

Sag ihnen , das ist alleine deine Sache, wann ihr das macht u. sie sollen sich bitte um ihre eigenen Angelegenheiten kümmern!

Nach zwei Wochen eilt das auch noch nicht soooo!

Antwort
von cruscher, 19

Das ist normal. Geht einfach nicht darauf ein und geht weg wenn sie anfangen.

Antwort
von kirsche777, 18

erzähle ihnen nichts von dem, was ihr macht oder ncht macht, das geht sie nichts an, sage es ihnen in aller Deutlichkeit. Das ist eure Sache.

Antwort
von YoungLOVE56, 23

Wenn ihr nur Händchen haltet, ist es doch noch keine Beziehung, oder? Dann ist es eine Kindergarten-Liebe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten