Frage von givemeasecond, 65

Freunde nerfen mich weil ich 2 Tage krank war?

Was soll ich tun?

Antwort
von grossbaer, 21

Gar nichts, einfach ignorieren. Wenn du krank bist, bist du krank! Es ist unwichtig was deine Freunde davon halten. Das wichigste ist deine Gesundheit. Deine Freunde sollten sich statt dessen freuen das es dir wieder besser geht und du wieder gesund bist.

Antwort
von Yiugana, 9

Die sind neidisch weil sie denken du hast blau gemacht und jede Menge Spaß gehabt zuhause!
Wenn sie wieder was sagen erzähl ihnen wie schön es war auszuschlafen, den TV ein zu schalten und sich nochmal um zu drehen...usw
Und dann scheiss drauf! Die kriegen sich schon wieder ein! Sind halt teenies

Antwort
von kerkdykhotmail, 23

Hallo givemeasecond,

einfach nicht provozieren lassen, denn es geht nur Dich etwas an und wenn Du es in der Schule belegen mußt, brauchst Du natürlich eine ärztliche

Bescheinigung. LG.KH.

Antwort
von Gestiefelte, 26

Steck sie an und nerve zurück.

Kommentar von artar123 ,

hhahahah ist aber so

Kommentar von givemeasecond ,

Ich werde nicht gemobbt. Es sind auch nur 2-3 Typen.

Antwort
von Ringoscarlett, 20

*nerven

Glauben sie dir nicht, dass du wirklich krank warst, oder inwiefern nerven sie dich?

Kommentar von givemeasecond ,

Ich weiss nicht, vielleicht glauben sie es mit nicht..

Kommentar von Ringoscarlett ,

Hatte ich früher auch mal. Echte Freunde stehen zu dir. Ansonsten sprech sie doch einfach mal darauf an und frag sie, was ihr Problem ist. Vielleicht ist es einfach ein Missverständnis. :-)

Kommentar von givemeasecond ,

Ok danke!

Antwort
von Firas2, 25

2 Tage gesund sein xD Spaß

ignorieren, oder ihnen darüber ansprechen, als sie mal krank waren

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten