Freunde nehmen mein Handy und gehen auf Sexseiten. Was kann ich machen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Warum hast du keine Zugangsbeschränkung auf deinem Hand? Meine Kids haben alle entweder Zahlencode oder diesen Figurencode aktiviert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lolsman
07.01.2016, 19:20

den habe ich ja auch, nur wissen.sie den alle,.und wie hätte ich denn auch damt rechnen können dass sie sowas machen..

0
Kommentar von Tom5000
14.01.2016, 19:37

Dann änder ihn

0

Wenn du 100% Sicherheit haben willst, würde ich zum nächsten Polizeirevier gehen und einfach mal nachfragen. Die können dir weiterhelfen und du hast 100% Sicherheit

Such dir neue Freunde...hatte mal Freunde die haben sich wenn derjenige der dort wohnte mal aus dem Zimmer war, deren Unterwäsche angeschaut und sich lustig gemacht

Kommentar von lolsman
07.01.2016, 19:24

hmmm... kann ich vielleicht machen.. (ich hab da eig eher mehr angst ;-; ) mach ich auf jeden fall... ich versteh das einfach nicht...

0

Nein ich würde es nicht okay finden und ich denke nicht, dass die Polizei dein Handy orten wird, da es nicht illegal ist, sich *** im Internet anzuschauen. Und selbst wenn trifft dich ja keine Schuld.
Ich würde mir an deiner Stelle mal überlegen, ob das wirklich deine richtigen Freunde sind denn wenn du schon sagst, dass du das nicht willst, sollten richtige Freunde soetwas respektieren.

MfG

Kommentar von lolsman
07.01.2016, 19:19

ich werde auf jeden Fall mit meinem Kumpel und denen darüber ernsthaft reden, danke!

0

Wenn da sowas stand ist es fake^^

Such dir andre/ richtige Freunde.

Nimm das Handy mit, wenn Du den Raum verlässt.

Such im Internet, wie man den BKA Trojaner vom Handy löscht.

Kommentar von lolsman
07.01.2016, 19:19

mach ich,danke

0

des ist nen Scherz um deinen Browser lahm zu legen entspann dich

Ihnen dein Handy einfach nicht hergeben ;)

Das sind gefälschte Meldungen....

Kommentar von lolsman
07.01.2016, 19:16

sicher ? ich konnte nämlich nicht mehr wegklicken, ehe ich nicht zustimme das ich mich ncibt mehr auf den seiten befinden werde!

0
Kommentar von Nikita1839
07.01.2016, 19:26

Ja, das ist der sinn fuer die viren

0

Was möchtest Du wissen?