Frage von mattias83bw, 18

Freunde nach Trennung von Ex?

Hi, ich und meine Ex haben einen gemeinsamen Freundeskreis. Eigentlich habe ich sie in den Freundeskreis damals reingebracht.

Die Trennung war schwierig. Ich vermute, dass sie intregiert. Mittlerweile hat sich ein Teil der Gruppe von mir abgewendet.

Höhepunkt war, dass ich letzte Woche sogar aus der gemeinsamen Whatsapp Gruppe geflogen bin.

Wie würdet ihr euch verhalten?

Vg Mattias

Antwort
von JZG22061954, 12

Ganz offensichtlich ist deine Ex Freundin in dem gemeinsamen Freundeskreis keineswegs sozusagen untätig geblieben und sie hat es auch hinbekommen einige deiner Freunde gegen dich zu beeinflussen und das Ergebnis ist genau das, was Du gerade erlebst sprich ein Teil deiner einstigen Freunde wendet sich nun von dir ab. So bitter es klingt, es wird für dich eine interessante Beobachtung hinsichtlich dem, wer von deinen Freunden am Ende noch zu dir halten wird.

Antwort
von Fun92, 18

Halt dich an die die zu dir gehalten haben und vergiss den Rest!

Antwort
von RedRose2015, 16

Solche Idioten. Jetzt kannst du sehen wer deine richtigen Freunde sind! Halt dich an die und der Rest...kann dir gestohlen bleiben :)

Ich hoffe ich konnte helfen
Liebe Grüße

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten