Freunde Mobbt mich?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Da kannst du auf jeden Fall mit deinem Lehrer drüber reden und ihn bitten das vertraulich zu behandeln (wenn es dir peinlich ist). Das gibt ordentlich Ärger für die Beteiligten, kannst du mir glauben. War auch schon mal in der Situation........ich hab den Ärger bekommen :/ Auch wenn du jetzt vielleicht nicht glaubst, dass das dann was bewirkt, versuchs einfach! Du musst dir das nicht gefallen lassen. Achja, du kannst das übrigends auch deinem Lehrer zeigen, wenn das ganze nichts mit Schule zu tun hat! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn da noch etwas von "Freundschaft" da ist, bitte sie, das zu löschen.

Wenn sie es nicht macht, dann kannst du es dem Seitenbetreiber melden. Aber wahrscheinlich versinkt das Vid sowieso in der Belanglosigkeit des Chatmülls.

Aber ein Gespräch über die Bedeutung von Kameradschaft würde ich ihr nicht ersparen.

Ihr solltet euch als Klasse mal Gedanken über Sinn und Unsinn der Filmerei und Fotografiererei und über den richtigen Umgang mit dem Internet machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Gehe zu ihr hin und fordere sie auf diesen Beitrag zu lösche, da du sonst bei der Polizei eine Anzeige machst. Mobbing ist eine Straftat und kann bei der Polizei angezeigt werden. Außerdem würde ich ihr sofort die Freundschaft kündigen und sie auf Eis stellen (überall löschen und ihre Nummer sperren). Wer solche Freunde hat, braucht keine Feinde.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dass scheint keine gute Freundin zusein, zumindest würde ich sie nicht mehr so bezeichnen. Ich würde ihr klar sagen, dass es so nicht geht und im Wiederholungsfall die Sache an eine Lehrkraft melden. Kannst du natürlich auch bereits jetzt machen, du könntest sie sogar bei der Polizei deswegen anzeigen.

Der Freundschaft würde ich nur noch eine chance geben, wenn sie sich entschuldigt und sie sowas absofort unterlässt. Kommt aber natürlich auch darauf an, wie schlimm die Sachen sind, die da drauf zusehehn sind. Wenn es extrem peinlich ist und sie dich stark blamirt hat, würde ich glaub ich nicht verzeihen.

Wenn du es einer Lehrkraft oder einem Vorgestzten meldest, kann es bereits starke Konsequenzen für sie haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bitte den Administrator das Video zu löschen.

Frage Deine "Beste Kollegin" was das soll. Fordere Sie auf, das Video zu löschen.

Filme sie auch und stelle es in den Chat, dann merkt Sie vielleicht, wie gemein das ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Rede einfach mal mit deiner Kollegin warum sie das gemacht hat und sag ihr, dass du das nicht möchtest! Vll. wusste sie nicht, dass dir das so unangenehm ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?