Freunde mit gewissen vorzügen.geht das?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Du hast doch eine Freundin, oder? Dann würde ich es lieber lassen an deiner Stelle.
Und außerdem: Aufgewärmt schmeckt nur Gulasch...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Naja, ich persönlich bin nicht davon überzeugt dass man mit dem/der Ex noch Kontakt haben sollte.
Entweder einer verliebt sich erneut oder man streitet wieder, ich denke nicht dass das gut gehen wird, zumindest auf lange Sicht betrachtet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr könnts versuchen aber die wahrscheinlichkeit ist sehr hoch das sich einer von euch wieder verliebt muss aber nicht sein es muss halt für beide wirklich okay sein und man kann es übrigens auch freundschaft +

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Natürlich geht das ... ist aber oft schwierig
entweder verliebt man sich (was natürlich gut wäre) oder man zerstört die Freundschaft damit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Theoretisch geht das. Praktisch scheiterts aber oft

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?