Frage von mimidisneyfreak, 83

Freunde... (mir fällt kein Titel ein)?

=Diese Frage könnte lang und unverständlich sein! Wer keine Lust auf mein rumgeheule hat, sollte nun weg von dieser Frage != Hallo. Ich fange direkt mal an. Also, meine Freunde schauen Anime. Alles gut soweit, wenn sie nicht immer entscheiden würden, wer welcher Charakter ist (also von uns. Machen wir gerne). Jedenfalls ist die eine diese Personen: Honey, Juuzou, Kaoru, Akame, Shou, Kirito (Tamaki) Tamaki in Klammern weil nur eine Person sie so nennt. Die andere: Yui, Grell, Ittoki, Leone... ja das passt sogar einigermaßen :D Und ich: Asuna, Hikaru, Masato, Sheele (Mei). Mei in Klammern, weil unsere Internetfreunde mich so 'getauft' haben. Nun ja, so weit sieht das ja ok aus, aber es stört mich etwas. Wir sagen, wir machen das nach Charakter. Honey ist immer gut drauf, liebt Kuchen und ist insgesamt total niedlich. Juuzou ist auffällig, fies und liebt Messer. Akame ist still und liebt Fleisch. Naja die Charaktere sind total verschieden und KEINER kann mir sagen, das sie alle irgendwas haben, was sie so stark verbindet, das sie sich in irgendeiner Hinsicht ähneln. Außerdem sagt sie selbst, sie ist ruhig und ist dann selbsternannt Shou (Laut, regt sich schnell auf...). Und zu ihr kann man sagen sie ist in bestimmten Situationen total deprimiert(IMMER wenn wir eine Arbeit geschrieben haben oder irgendwas mit Noten ist), mag sport, spielt Klavier und Geige, sonst eigentlich oft neutral bis glücklich. Ok ich weiß ehrlich gesagt nicht worauf ich hinaus will, ich glaube, ich muss das nur mal jemandem sagen... bei der anderen Freundin passt das wirklich einigermaßen, also beschwer ich mich mal nicht. Naja meine Personen sind Asuna (selbstbewusst, lieb, stark), Sheele (ruhig, unauffällig, tollpatschig) und Hikaru (laut, frech usw.). Ich will damit nur sagen, dass die Aufteilung bei mir nicht ganz passt. Ich würde ja gerne meinen Charakter aufschreiben, aber ich mag es nicht mich selbst zu beurteilen. Das Problem ist ja auch, das "Honey(und die anderen Namen)" irgendwie nicht will, dass ich die tollen Personen bin. Zum Beispiel meinte "Yui" das ich Ichinose Tokiya bin... dann meinte "Honey" das es nicht passt und gibt mir eine Person die sie weniger mag. Auch bei Sheele... sie mag Sheele nicht super gerne und sagt, ich bin sie. Ich find es nur komisch, sie ist nie damit einverstanden das ich jemand sein soll, den sie total mag. Außer vielleicht Asuna, auch wenn es da so rüber kommt, als ob sie die auch nicht sooo feiert. Und nur weil ich mich nicht gerne beschwere denken sie, alles wäre ok so. Ich weiß, ich beschwere mich über Dinge, über die man sich echt nicht beschweren muss. Ich wollte das eigentlich auch nicht veröffentlichen, aber ich muss es irgendwo rauslassen. Außerdem kann mir vielleicht ja doch jemand helfen... wie kann ich aufhören mich über soetwas aufzuregen?

Antwort
von SarahTee, 48

Hallo,

hast du schon mal mit ihr darüber geredet? Wenn es dich stört, dann wird sie sich vielleicht drüber Gedanken machen und nettere/besser passende Charakter auswählen.

LG SarahTee

Kommentar von mimidisneyfreak ,

Nein noch nicht... irgendwie will ich das nicht sagen. Warum weiß ich nicht

Kommentar von ColonZero ,

Dann wird dir auch hier keiner helfen können, da du das Problem selbstständig lösen musst, indem du das Gespräch mit deinen Freunden suchst. 

Als gut gemeinter Ratschlag: Aussprechen sollte man sich nicht im Internet, sondern bei Personen, denen man vertrauen kann - zur Not bei einem seriösen Psychologen.

Antwort
von Tkiym, 27

Wenn es dich so krass stört dann sag deinen Freunden doch was dir nicht Passt , es gibt immer mehrere Lösungswege. Ich persönlich find das ja schon ziemlich sick mit dem Charakteren, wäre "Togo" wenn du mir ne Person zu ordnen könntest. Jaaaa ich weiß du kennst mich nicht und hast nicht die Leiseste Ahnung was oder wer ich bin. Ich kann dir aber sagen ich bin immer recht Ehrlich und scheue mich nicht meine Meinung Preis zu geben ob diese dann schmerzt oder nicht ist mir egal. Ich bin kalt lache doch ziemlich viel und Hässlich (:p). Hassen tuh ich  schmarotzer, Schleimer , Stress Sucher, Stink normale Menschen. Ich fühl mich etzala wie'n Kek aber vlt hast du ja Lust. :3

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community