Freunde meinung sagen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Man sagt ja immer man soll seine Freunde wegen einer Beziehung nicht vernachlässigen/vergessen. Aber ganz ehrlich, ich persönlich habe das Gefühl dass dieser Satz von Menschen kommt die offensichtlich KEINE Beziehung haben und NIE eine echte Langzeitbeziehung hatten.
Ich finde es voll okay dass du Zeit mit deiner Freundin verbringen willst, ist ja auch wichtig, und so wie du das hier erzählst, ignorierst du deinen Freund eh nicht, also machst du meiner Meinung nach alles richtig! Und wenn er ein wahrer Freund ist wird er es akzeptieren müssen dass du jetzt einfach nicht mehr so viel Zeit hast wie früher. Punkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es ist deine Meinung, daran kann nichts falsch sein.
sag ihm genau wie du es findest und vielleicht findet ihr beide ein kompromiss ☺️

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja aber er hat ne freundin meine Freundin ist 20km entfernt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung