Frage von hasenpups963, 36

Freunde meines Freundes mögen mich nicht warum?

Es hat alles angefangen als ich..... Ich weiß es selber nicht plötzlich ignorieren mich die Freunde meines freundes und lachen über mich mit Leuten die ich nichtmal kenne und nennen mich hexe und so... ? Warum machen die das davor vor 3 Wochen waren die noch alle total nett, habt ihr einen Rat?

Antwort
von SgtFury, 36

Naja wir kennen dich nicht und sie nicht vlt redest du mal mit deinem freund darüber?

Antwort
von Woropa, 16

Es könnte sein, das dein Freund sie gegen dich aufgehetzt hat. Vielleicht hat er ihnen auch Sachen über dich erzählt, die nicht stimmen. Oder er hat einen Streit, den er mit dir hatte, aus seiner Sicht geschildert, und das dabei so erzählt, das es so aussieht, als seist Du schuld gewesen oder hättest Mist gebaut.

Antwort
von HerrGewerke, 36

Kann es sein, sie meinen, du habest ihn verhext (verzaubert, bezaubert)?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten