Frage von hasenpups963, 24

Freunde meines Freundes mögen mich irgendwie nicht warum?

Es hat alles angefangen als ich..... Ich weiß es selber nicht plötzlich ignorieren mich die Freunde meines freundes und lachen über mich mit Leuten die ich nichtmal kenne und nennen mich hexe und so... Mein Freund meinte auch das seine Freunde die ganze Zeit von mir fernhalten wollen.... und dann steh ich manchmal alleine da und das jetzt schon seit 3 Wochen. Warum machen die das? vor 3 Wochen waren die noch alle total nett, habt ihr einen Rat?

Antwort
von bigeyedoll, 24

Hat dein Freund den schonmal was über dich gesagt ? Verteidigt drin Freund den nicht ? Dann kannst du ihn sowieso vergessen

Antwort
von anastasia100, 9

Vllt solltest du sie mal fragen vllt hast ja was falsch gemacht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten