Frage von XenoLeL, 34

Freunde meckern mich an xD?

Hi Leute :),

ich hab folgendes Problem: Immer wenn wir für eine Arbeit oder Ähnliches lernen müssen, fangen die Anderen mindestens 3 Tage vor mir an zu lernen und lernen auch am Tag doppelt so viel wie ich. Trotzdem schreiben wir so ziemlich die selben Noten...Deswegen meckern mich alle immer an weil ich mehr Freizeit als sie habe xD. Meine Lehrer sagen immer, dass ich mir den den Schulstoff besser merken könne.

Also die Frage: Haben die anderen einen Grund mich anzumeckern? Oder sind sie nur eifersüchtig?

Schulart: G8 Gymnasium Notendurchschnitt: 2,3

Sorry wegen der Rechtschreibung^^.

Danke im Vorraus :).

Expertenantwort
von chog77, Community-Experte für Schule, 14

Pure Eifersucht-steh drüber und genieße deine Freizeit

Antwort
von kiniro, 13

Da hast du ja tolle *hüstel* Freunde.

Antwort
von Mabelu, 15

Die sind total eifersüchtig aber das kann ich auch verstehen. Stell dir doch mal vor du lernst und lernst und lernst und kriegst trotzdem nur eine Note wie ein anderer der halb so viel gelernt hat wie du. Ich denke du findest das auch nicht toll. 

Rede mal mit Ihnen darüber vielleicht hast du ja Tipps für sie.

Antwort
von schnuffel77777, 6

Ich denke eher eifersüchtig

Antwort
von abssba1, 4

Oder sind sie nur eifersüchtig?
 Eher das. War bei mir auch so, also nicht mit dem anmeckern, sonder dass ich die gleiche Noten geschrieben habe

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community