Frage von Mariiiex3, 148

Freunde machen sich über den Namen meines Freundes lustig! Was dagegen tun?

Hallo :) meine Freunde mögen ihn ja aber sie machen sich immer über seinen Namen lustig! Was kann man dagegen tun? :D Manchmal ist es ja auch lustig (er lacht selbst drüber) aber es ist ja täglich so und es nervt so langsam! Hab meinen Freunden das auch schon gesagt

Antwort
von Sarah18072000, 96

Deine Freunde sollten sich mit deinen Freund anfreunden.

Wenn man richtig befreundet ist, spielt der Name eigentlich keine Rolle mehr.

Antwort
von ask4answer7, 34

der Name ist jetzt nicht der modernste und ich fande ihn auch immer ganz witzig, aber irgendwann ist es Normalität und man lacht nicht mehr drüber.

Er kann ja auch nichts dafür das seine Eltern ihn so genannt haben. Sag das am besten deinen Freundinnen. Das ist echt dumm was die machen.

Antwort
von Russpelzx3, 86

Solang es ihn selbst nicht stört, solltest du dich da raus halten. Wir hatten auch einen in der Klasse, der hat irgendwann sogar bei den Witzen mitgemacht xD

Kommentar von Mariiiex3 ,

ihn nervt es auch schon :)

Kommentar von Russpelzx3 ,

Dann soll er sich darum kümmern. Nicht du.

Antwort
von pollmd19, 83

Einfach drauf sch***en! Nicht hinhören! Keine Gedanken drüber machen!

Das ist am Anfang nicht leicht, aber auf Dauer wird das zur Gewohnheit, und wie du sagst, findet er es nicht schlimm, also...einfach ignorieren (versuchen)! ;)

Antwort
von nhuan, 18

Erfindung nen Spitznamen und nennt ihn ab heute so. Irgendwann mal gewöhnen sie sich dran und nennen ihn auch so.

Hab ich gemacht, auch wenn er keinen Lustigen Namen hat. Ich geb Menschen immer Spitznamen, wenn ich sie cute (weil sie klein)sind oder weil sie mir wichtig sind.

Mein Freund heißt Marinee~ (Nicht die Marine. Das e lang aussprechen) (^-^)|

Antwort
von Shilja, 51

Ihr könntet ja anfangen euch doofe Sprüche über die Namen der anderen zu überlegen oder noch idiotischere Spitznamen - wer sowas lustig findet soll auch einstecken also macht was kreatives (rückwärts gelesen zB oder vielleicht passen ja Buchstaben rein um es blöd klingen zu lassen) aus den anderen Namen dann kann jeder über jeden lachen :)

Antwort
von angeliclee, 71

Wie heißt er denn? :-D

Kommentar von Mariiiex3 ,

Detlef :) er ist 18 ^^

Kommentar von angeliclee ,

Ach so schlimm ist der Name ja nicht mal, ich dachte jetzt kommt sowas wie Hans Peter. Wenn ihr nicht auf die Witze eingeht werden auch eure Freunde bald merken, dass es nicht mehr lustig ist.

Kommentar von Russpelzx3 ,

Das ist aber auch mies von den Eltern, dass musst du doch auch erkennen xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten