gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Freunde loswerden

gefragt von Jsrefle am 26.07.2009 um 21:05 Uhr

Habt ihr freunde die euch nicht enttäuscht haben, aber ihr wollt sie trotzdem wegen irgendwelcher nervigen macken loswerden und ihr merkt, dass ihr nicht mehr auf einer wellenlänge seit? Wenn ja, wie handelt ihr dann? Sagt ihr ihm eure Meinung oder versucht ihr ihm geschickt auszuweichen? Und was machen wenn der typ immer wieder anruft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Freund (1288)