Frage von schnufel064, 50

FREUNDE LOS AN MEINEM GEBURTSTAG?

Hallo Ich habe morgen Geburtstag und ich habe keine Freunde mit den ich mein Geburtstag feiern kann wirklich ich bin Freundelos hab keine Freunde!!! Weder in der schule noch außerhalb ich bin Außenseiterin und das macht mich echt traurig zu wissen wie andere Leute Freunde haben mit dennen sie feiern und ich Zuhause

Antwort
von Sunnycat, 23

Wieso hast du keine Freunde? Liegt es vielleicht an dir? Geselle dich in der Pause zu den Anderen dazu, mische dich in Gespräche ein.... Tritt in einen Verein ein z.B. Sport, Musik....., mach mit deinen Klassenkameraden mal was aus für den Nachmittag oder das Wochenende z.B. Eis essen, Kino.... Wirst sehen, den nächsten Geburtstag feierst du dann nicht mehr allein....

Antwort
von DuckusDuck, 28

Freunde zu finden ist nicht wirklich scher. In der schule werden die leute aus deiner klasse doch in der pause wahrscheinlich zusammen in einem Kreis stehen oder so. Stell dich einfach mal dazu und du wirst sehen, dass kommt von ganz alleine. Sport Vereine oder Pfadfinder sind auch eine gute anlaufstelle. viel Glück:)

max

Antwort
von mylife22022001, 21

Du musst nicht immer mit Freunden feiern, die Familie ist an so Tagen einfach wichtiger.
Wenn man keine Freunde hat sind nicht nur die anderen Schuld. Also guck dich auch mal an und spring über deinen Schatten

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten