Frage von Nico0000, 59

Freunde löschen bei Piano Tiles 2?

Ich habe in meiner Facebook Liste bei dem Spiel einen der überall 1. ist, nicht so als ob mich das in meiner ehre verletzt, dennoch ist er unerreichbar, und zwar aus einem Grund, er hat irgendwie gecheatet und ist überall mit 9999 Platz 1. ich hänge einen Screenshot dran. Ich habe ihn auf Facebook schon entfernt, Aber er ist immernoch in meiner Liste.

Hoffe mir kann wer behilflich sein, weil so ist es immer etwas nervig wenn man nur Platz 2 werden kann.

Lg und danke

Antwort
von BlueDragonn, 41

Sag ihm er soll sich aus deiner hacken ;-)

Lösch des Spiel und lade es dir erneut runter, dann sollte es eigentlich wieder funktionieren.

Kommentar von BlueDragonn ,

*Liste

Kommentar von Nico0000 ,

Ja danke 👍🏻👍🏻👍🏻

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community