Frage von fischbong, 33

Freunde lachen über Stimme?

Ich bin 13 und meine Stimme ist ein wenig hoch deswegen werde ich in der Schule ausgelacht . Was tun

Antwort
von printz, 6

Warte mal 3-5 Jahre und du bekommst normale männliche Stimme. Aber jetzt spreche lieber leiser

Antwort
von silazio, 14

Ist die Stimme nicht scheißegal? Zwischen 12 und 15 kommt man in den Stimmbruch...

Kommentar von teslar ,

Die Jugend heutzutage....

Antwort
von teslar, 8

Oh jungchen,

das kommt von selber, kannste nichts machen ausser abwarten.

Und bloß nicht das Rauchen oder so anfangen, hilft reingarnix für ne tiefe Stimme!!

Antwort
von kordely, 4

Du kannst den Arzt aufsuchen, aber da du nur 13 bist, wird er dir sagen, dass du auf Stimmwechsel warten muss.

Sind sie Freunde oder Mitschüler? Wenn sie Freunde sind, dann gebe die Freundschaft auf. Gute Freunde würden dich nicht auslachen. Und für Mitschüler: Sie haben nicht alle Tassen im Schrank. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten