Frage von HulluLP, 31

Freunde können nach Spiel neustart nicht mehr auf meinen Server joinen?

Hallo, ich habe einen kleinen Minercaft Server auf dem ein paar Freunde spielen. Wenn sie dann kurz leften und wieder drauf wollen geht es nicht mehr. Dann muss ich den Server neu starten und dann geht es wieder. Weiß jmd. woran das liegen könnte?

Antwort
von MIK333, 31

Hast du das neuste Java? Und wenn ja hast du in deiner start.bat eingestellt das es genutzt wird?

Kommentar von HulluLP ,

So sieht sie aus: @echo off"C:\Program Files (x86)\Minecraft\runtime\jre-x64\1.8.0_25\bin\java.exe" -Xms512M -Xmx2048M -jar spigot_server.jarpause

Kommentar von MIK333 ,

Hat der Server vielleicht ein paar Mods? Das ist bei mir auch andauernd passiert als ich einen Gemodeten Server hatte. Ich weiß aber leider nicht wieso. könntest du wenn es das nächste mal passiert die Error Meldung aufschreiben und posten. Vielleicht ist es ja nicht das selbe wie bei mir.

Antwort
von HulluLP, 7

Also mods sind keine drauf und fehlermeldungen kamen glaube ich auch net

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten