Frage von duweist, 72

Freunde in meinem Bett erwischt - was soll ich tun?

Hey Leute (14,männlich)
Heute war für mich einer der schlimmsten Tage !
Ich hatte heute ein paar Freunde bei mir eingeladen (4 Jungs 2 Mädchen)
Als wir alle Shisha rauchten verschwanden auf einmal 2 Leute es waren mein guter Freund und meine beste Freundin die ich Liebe  aber eigentlich keine Chance hab . Nach einer Stunde wollten wir halt wissen was sie machen und bemerkten das sie in meinem Zimmer waren als einer von meinen Freunden die Türe auf machte merkte wir das sie in meinem Bett waren! Ich fand das natürlich nicht toll das sie ihn meinem Bett rum machten doch das was jetzt kommt mach mich echt sprachlos. Sie waren beiden übelst rot und er meinte ob wir kurz das Zimmer verlassen können er sagte nicht wieso doch jeder wusste das er seine Hose nicht mehr an hatte weil man es etwas sehen konnte !!!! Als alle nach Hause  gingen sagten sie nicht mal Entschuldigung oder irgendwas das es Ihnen das  leid tut das sie es ihn meinem Bett gemacht haben !!!!

ICH WEIS NICHT MEHR WAS ICH MACHEN SOLL ICH BIN SPRACHLOS UND SO MEGA TRAURIG WAS SOLL ICH TUN ICH BIN AM ENDE!!!!! ;((

Antwort
von JustMe1999, 49

Mit 14 Shisha rauchen, läuft bei euch.. Wenn auch in die falsche Richtung.

Ich würde die beiden trotzdem mal drauf ansprechen was das sollte, ob die das wirklich in deinem Bett tun müssen. Also ich fände es echt ekelhaft mich in das Bett zu legen wenn ich weiß, dass jemand anderes darin vllt sogar gevögelt hat😳

Antwort
von knaller99, 68

Such dir andere Freunde. !!! Vor allem mit 14 Shisha rauchen, da bin ich echt perplex.

Kommentar von AnonymerUser666 ,

Shisha rauchen ist ein ähnliches Synonym für Nikotin rauchen. Beides nicht Gesund, und trotzdessen machen es massig viele. 

P.s Es ist seine Entscheidung, womit er bewusst ist.

Kommentar von knaller99 ,

Ich tue beides nicht. Ich hab mir nur vor schreck beim lesen der frage ne Flasche Bier aufgemacht.

Kommentar von duweist ,

Jo ihr habt natürlich recht ich hab's bis jetzt einmal gemacht weil ich darf net Shisha rauchen weil ich Läufer bin aber es gibt für mich gerade schlimmeres

Kommentar von knaller99 ,

na dann lass es besser wenn du Sportler bist. Und die Bettgeschichte  Na ja soll vorkommen. Ist mir auch schon passiert.

Kommentar von AnonymerUser666 ,
 Ich hab mir nur vor schreck beim lesen der frage ne Flasche Bier aufgemacht.

Wie alt bist du? 13?

Kommentar von nessahasi94 ,

14!?

Kommentar von nessahasi94 ,

mein Gott junge du bist 14 und dann solche Storys?! ihr müsstet eig. im Garten spielen aber nix rauchen oder rum pimpern? was ist los mit euch ?😱

Kommentar von duweist ,

Keine Ahnung ich wollte halt mal Shisha ausprobieren weil es ein Freund mit gebracht hatte und das andere finde ich auch krass und hätte auch gerne ein Leben ohne solche dummen Storys doch es lässt sich nicht ändern :(

Kommentar von DerHanzi ,

Junge wechsel deinen freundeskreis mit 14 geht sowas gar nicht! Das ist ja schlimmer als in berlin tag und nacht! Wir haben damals noch pokemon oder so gegeneinander gezockt und waren stolz wenn wir alle 151 pokemon hatten! Mit Shisha hatten wir nix am laufen, auch kein alkohol.

Kommentar von Loveyo ,

Shisha kriegt man auch schon alleine mit 9 Jahren zu kaufen und wenn ein 14 jähriger das macht ist es was anderes als wenn es ein 8-9 jähriger macht !!!

Antwort
von AnonymerUser666, 72

Oh man.. du tust mir echt leid...du musst das jetzt durchstehen und akzeptieren.. eigentlich gehört das nicht mal in gutefrage.net.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community