Frage von Shasha123, 26

Freunde in meinem alter?

Hey:) Also ich bin 15 und bin kürzlich in eine neue stadt gezogen. Da ich aus krankheitsgründen 2 mal eine klasse wiederholen musste, bin ich jetzt logischerweiße mit 2-3 jahren jüngeren in der klasse. Und kenne jetzt eben nur die. Sie sind zwar mega lieb und so aber ich denke ihr versteht was ich meine. Ich möchte freunde in meinem alter, aber weiß nicht so genau wie ich neue leute kennenlernen soll. Wohne in einer großstadt, falls das interessiert.

Antwort
von GrafvonSpee, 8

Großstädte sind leider immer recht annonym, aber du kannst dich ja mal nach nem Jugendtreff in der Umgebung erkundigen oder nach Sportvereinen.

Ansonsten findest du in der Schule sicher auch Freunde, egal ob da jetzt n Altersunterschied ist oder nicht, einfach mal versuchen^^

Antwort
von bastler0815, 9

Tritt einer Gemeinschaft/Verein bei, z.B. Sport, Partei, (Religion), freiw. Feuerwehr, usw.

Da sind zwar auch leute von anderen Alter dabei, aber Wahrscheinlichkeit ist hoch, dass dann auch welche in deinem Alter dabei sind.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten