Frage von duygi2000, 39

Freunde im Internet finden.Erfahrungen?

Hallo Leute, ihr kennt es bestimmt auch. Man hat "Freunde" oder man denkt es zumindest doch nach einer Zeit mekrt man dass sind keine Echten. So geht es mir auch. Nun fehlen mir einfach die sozialen Kontakte, die meiner Meinung nach aber zum Leben dazu gehören und wichtig sind. Und ich weiß eben nicht mehr was ich in meiner Freizeit machen kann. Da jetzt auch Sommerferien sind, möchte ich möglichst viel unternhemen und Spaß haben. Doch dazu braucht man eben die richtigen Leute die es bei mir im Moment nicht gibt. Ich hab mir überlegt im Internet mal Freunde zu suchen. Jedoch bin ich relativ skeptisch da man so viel über Mordfälle usw. hört, da es naive Menschen gibt die sich einfach so mit wildfremden Menschen igendwo treffen .......... Aber wie gesagt ich brauche einfach mal wieder nen schönen Sommer mit coolen Menschen. Und meine Frage ist, habt ihr damit schon erfahrung und ist es empfelenswert?

Antwort
von dieechteaylin, 21

Ich habe erfahrung
Habe 2 gruppen
Die eine gruppe seit 1-2 Jahren
Die eine seit über 4 monaten
Und In der gruppe sind Tolle menschen
Habe oft mit ihnen geskypet und getelt
Und habe viel spaß mit ihnen
Mein fazit dazu
Es klappt solang es wirklich gute menschen sind
Paar von meinen internet freunden habe sich mittlerweile oft In Real Getroffen In dem sie zur deren stadt gefahren sind
Also das sind Meine erfahrungen
Lg

Kommentar von duygi2000 ,

Okii. Waren es Gruppen auf FB oder wo ?? Und wenn ich fragen darf wie Alt bist du. Weil ich bin noch relativ jung denk ich mal. Deswegen wollte ich wissen in welcher ALtersgruppe du bist :)

Kommentar von dieechteaylin ,

nein über whatsapp, Habe sie alle durch instagram Gefunden , Und bin 16 :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten