Freunde ignorieren mich: Was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Vielleicht findest du ja neue auf der neuen Schule

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist doch egal ob ihr euch liebt. Hauptsache ihr habt keinen Sozialen Kontakt.
      
Du kannst gegen das was grad passiert nichts machen. Außer du kennst dich gut mit den Gesetzen aus... Im Notfall kannst du nen Anwalt einschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Sirius66
26.02.2016, 19:10

Weil ihre Freunde sich abwenden? Wie soll das gehen? Was soll der Anwalt denn da machen.

Sie begeht sozialen Selbstmord - für ihre große Liebe. Da hilft kein Anwalt.

Gruß S.

0

In solchen Situationen muss man in erster Linie an sich denken. Ich habe selbst das Problem das ich oft mehr auf andere achte als auf mich selbst. Und das ist für mich so gut wie nie gut ausgegangen

Mfg Maik

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn ER das so zulässt, würde ich an SEINER Liebe zweifeln. Mach das nicht. Er sieht eiskalt zu, wie du alles verlierst während er alles behält. Es reicht nicht, daß er nicht will, daß DU lügst. Er könnte auch die Wahrheit sagen. Das ist keine Liebe.

Gruß S.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von WonderLadyX
26.02.2016, 19:00

Er hat sich ja dagegen gewehrt, aber ich habe darauf bestanden und wenn er es wiederum abgestritten hätte, hätten wir beide als unglaubwürdig dagestanden.

0

Was möchtest Du wissen?