Frage von lilli159, 34

(Freunde) Ich will sie nur für mich haben wieso?

Hallo, alle meine Freunde sind untereinander auch befreundet und haben quasi unsere eigene klicke.

Neulich habe ich eine neue Freundin kennen gelernt wohnt etwas weiter weg, aber niemand kennt sie und ich war mit ihr unterwegs.... eine Freundin von mir hat sie gesehen und wollte sich auch gleich mit der anfreunden.
(Sie hat vorhausaus den Ruf dass sie Freunde ausspannt)

Ich will irgendwie diese eine Freundin für mich haben ich weiß nicht wieso... sie währe eine Bezugsperson die niemand kennt

Antwort
von HDKOPTER, 13

Du mein lieber Bro machst die Eifersuchts angst durch.
Du bist zu unsicher und hast angst das ihr deine freunde besser gefallen.
Mschst dir daher sorgen damit du die einzige option für sie bleibst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten