Frage von castor44, 41

Freunde, ich habe ein dickes Problem: Habe Win10 aufgespielt...und das ohne Passwort...ging dreimal gut und jetzt komme ich nicht mehr rein. Hilfe möglich?

Antwort
von Berny96, 25

Du hast kein Passwort eingestellt und du kommst nicht mehr rein? In wie fern?

Kommentar von castor44 ,

...also zu den Einzelheiten: Startbildschirm Win 10 bietet 2 Möglichkeiten zum Einloggen: a. Fremde Domäne; b. Microsoftpasswort; z.B. Hotmail o.ä.

Beide Möglichkeiten funktionieren nicht, Ich habe beim Aufspielen des Win10 von Computerbild, keinerlei Passwort vergeben.

Das Ganze ging 3x gut und jetzt stehe ich vor dem Tor und komme nicht mehr rein...Domäne hätte ich ja, funktioniert nicht, zb. Yahoo Mail oder google Mail....Skype gehört auch zu Microsoft, geht auch nicht.

Wie überliste ich Win 10, dass es mich wieder einlässt....? Jetzt schreibe ich mails mit der Notfalldisk. von Computerbild, dort ist auch eine Passwortrücksetzung,  die nicht funktioniert...

Ach ja, Win10 bietet auch einen Assi für eine Passwortrücksetzung, die ist aber gekoppelt mit einem USB Stick, der bereits ein derartiges Programm haben müsste...also vergebliche Liebesmühe...

Wer weiß einen guten Rat. Ich sitze in Thailand und hier brauche ich keinen zu fragen, die wissen absolut nichts, außer PC zu verkaufen...

Kommentar von Berny96 ,

Okay versuche mal als Nutzername "Administrator" einzugeben und als Passwort genau das selbse nur klein. Fals das nicht klappt kann ich dir KON-Boot empfehlen, das ist dafür da um Passwörter zu umgehen, ist aber nicht kostenfrei.

Antwort
von acdcee, 26

Nein, es ist keine Hilfe möglich, weil viel zu wenige Informationen vorliegen.

Frag einen guten Freund, der sich mit so was auskennt, ob er dir mal via Teamviewer o.Ä. hilft

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community