Frage von Deadnight71, 49

Freunde hören mein Sound über Skype trotz Headset?

Hi Leute, ja im Titel steht mein Problem ich habe das Problem aber erst seit ich nen neuen Pc habe. Habe schon in den Skype Einstellungen geguckt da is aber alles richtig, ich benutze Win 10 und keine Ahnung ob das ne wichtige Info is aber ich schreibe es einfach mal bei meinem Tower gibt es (wie es normal auch is) Hinten Slots für nen Sound und Mikrofon Stecker und vorne oben drauf, ich benutze die vorderen weil bei den Hinteren hatte mein Headset erst am Anfang Probleme (habe leider vergessen was es war >_>).

Schon mal danke im vorraus :)

Antwort
von Styale, 45

Aus Deiner Fragestellung geht nicht genau hervor, was Du meinst. Allerdings liegt es nahe, dass Du eine Art Echo meinst.

Überprüfe zuerst in den Windows Soundeinstellungen, ob Du die Funktion Abhören aktiviert hast, damit hörst du alles selbst. Ansonsten liegt das Problem sicher beim Headset und/oder beim Mikrofon. Ich nehme an, dass das Mikrofon direkt am Headset dran ist. Dann ist es durchaus möglich, dass es einfach zu laut ist. Dies tritt vermehrt bei empfindlichen Mikrofonen auf.

 

MfG, Styale

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten