Freunde hinter mir lassen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hast du deine Internetfreundin denn schon mal persönlich getroffen? Wenn nicht stelle dich auf keinen Fall gegen deine Freunde, die du jeden Tag um dich hast. Du kannst nicht nur im Internet leben. So eine Freundschaft übers Internet ist schön aber man kann sich nicht immer auf die verlasen. Stelle dir mal vor die lügt dir etwas vor und dann stehst du ganz alleine da, weil du deine anderen Freunde wegen ihr abgeschossen hast...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesejata
10.01.2016, 22:38

Ne noch nicht aber ich kenne sie schon seit 4 Jahren,...

0
Kommentar von Lxonxe
10.01.2016, 22:39

Ich würde trotzdem vorsichtig sein...

0

Freunde braucht man immer.
In der Klasse alleine da stehen, ist sich nicht das richtige. Ich würde sagen unternimm weiterhin was mit den Leuten, du musst ihnen nicht vertrauen.

Wahre Freunde gibt es nicht.
Und wenn zählt man sie meistens an einer Hand ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesejata
10.01.2016, 22:36

sagen wir mal ich habe ungefähr 6 gute freundinnen in meiner Klasse und drei von denen sind einfach unfair zu einem und schätzen dich kaum aber nennen dich freundinn und du sie eigentlich auch, soll ich dan einfach nur mit den andern 3 Kontakt haben oder versuchen das mit den 3 zu klären?

0
Kommentar von bluber46
10.01.2016, 22:39

Ich würde wie gesagt mit den Leuten reden, du musst die Leute ja nicht Freunde nennen. In einer Klasse ist es immer gut Stress zu meiden.

0

also ich würde die leute jetzt nicht direkt hinter dir lassen ... sonst stehst du alleine da
und man kann mit denen ja auch was machen und Spaß haben ... ich würde denen nur keine großen Geheimnisse erzählen dafür ist dann deine beste Freundin da

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von diesejata
10.01.2016, 22:33

okey Danke :)

0

Ich würde nicht gleich alle Freunde hinter mir lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung