Frage von Boris111222, 232

Freund hat "Sexomania"?

Hallo,

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob mein Freund mir die Wahrheit erzählt. Deswegen wollte ich hier mal un Rat fragen. Undzwar, ist es so, dass mich mein Freund im Schlaf sozusagen begrabscht. Er hat schon sehr oft bei mir geschlafen und hat mich dann Nachts immer an bestimmten stellen angefasst, ist mir unter die Kleidung gegangen, oder hat mir meine Sachen runtergerissen. Das hat er fast jede Nacht getan. Als ich ihn drauf angesprochen habe, sagte er, er hätte eine Schlafstörung wo er das tut. Aber, ich kann ihm das irgendwie auch nicht glauben, da er die Augen immer offen hatte, oder hatte mir ins Gesicht gesehen. Manchmal hat er auch sein Handy genommen und hat damit unter die Decke geleuchtet. Wenn ich ihn drauf angesprochen habe, wusste er angeblich nichts davon. Ich hatte von einer Krankheit gelesen, die sich Sexomania nennt, aber wenn er das hätte würde er auch mehr machen, als mich "nur" im Schlaf anzufassen.

Kann mir da jemand vllt. helfen? Ich weiß nicht, ob er mir die Wahrheit sagt.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von toneRing, 230

So ein blödsinn was er dir da erzählt hat
Schlafstörung mit dem Handy. Also jetzt geht's aber los

Wenn mir jemand so dreist eine Geschichte erzählen würde na dem würde ich was erzählen.
Soll er doch sagen dass er so ein Fetisch hat
Ist doch kein Problem
Dann weist du woran du bist :). Mich würde sowas stören. Nachts will ich ja schlafen. Aber das ist jedem seine Sache

Ich kann dir mit Sicherheit sagen das es sowas nicht gibt als Störung ^^

Kommentar von Boris111222 ,

Dankeschön. Jetzt weiß ich auch, dass er nicht aufrichtig zu mir ist. Und sowas sollte eig. ein A und O sein..

Antwort
von Win32netsky, 159

Hallo

Ich denke Ihn  erregt es einfach weil er an Somnophilie leidet.

Also ich sage mal leidet, ich denke es ist ein Fetisch.

Frag Ihn einfach ob Ihn das geil macht, stelle Dich einmal bewusst schlafend, im wird das vermutlich gefallen, lebt es spielerisch aus.

Es sollte dann in der Nacht nachlassen.

Solltest Du mit einem Jungen der ein Fetisch hat nicht zurecht kommen, müsstest Du Dich trennen, er wird das nicht ablegen.

Gruß

Kommentar von Boris111222 ,

Hallo, danke. Ich werde es versuchen. Wenn er es dann nicht lässt, kann ich mir nicht Erklären, warum er dies tut.

Kommentar von Win32netsky ,

Hallo

Melde Dich mal zurück, ob es ihn wirklich erregt, es muss aber nicht nachlassen in der Nacht.

Gruß

Kommentar von Boris111222 ,

Das werde ich. Danke vielmals.

Antwort
von JohnnyJJ, 212

Lass Dich nicht veräppeln. Der will Dir an die Wäsche und ist zu feige es offen zu tun. Sicherlich hat er die Doku bei YouTube gesehen und nimmt sie jetzt als total dämliche Ausrede um Dir unter die Bluse greifen zu können.

Antwort
von Peppi26, 164

Ich glaube der ist nur heiß auf dich! Mein Freund hat das anfangs auch oft gemacht und sich nur gewundert warum ich dann aufwache und mit mache!

Antwort
von Boris111222, 115

Tut mir leid, ich meinte in der Überschrift, "Freund hat Sexomania"

Antwort
von FrozenSoul234, 133

Also das Handy macht die Geschichte eher unglaubwürdig...

Kommentar von Boris111222 ,

Warum unglaubwürdig? Ich erzähle hier doch keinen mist!

Kommentar von FrozenSoul234 ,

Ich meinte seine Geschichte mit dem "Im Schlaf" nicht immer gleich abgegriffen fühlen... Meine Güte.

Kommentar von Boris111222 ,

Oh... Tut mir leid, dann vergiss den vorherigen kommentar bitte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten