Freunde hassen mich weil ich sie im Stich gelassen habe wegen meiner bf, was soll ich tun?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hi !
Ich bin genau wie du ne kleine Zicke und bin auch bisschen lauter 😅
Aber so 'freunde' die dich runtermachen nur weil du deiner besten Freundin geholfen oder mit ihr mehr gemacht hast als mit deinen 'Freunden' sind keine echten 'freunde' !
Ich meine wenn die welsche wehren dann würden sie das auch verstehen und dich nicht runtermachen 😤

Ich hoffe ich konnte dir helfen 😊👍

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein klärenes Gespräch suchen.

Lg Markus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

in wie fern im Stich gelassen?

Es ist gut eine BF zu haben und mit ihr was zu machen, solltest aber trotzdem nicht deine anderen Freunde vernachlässigen. Würde mit jedem einzelnen Sprechen und definitiv nicht lästern und über andere herziehen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde mit jedem einzeln reden und mich entschuldigen und die Lage erklären. Sag, dass es dir unendlich leid tut und du sie gern als Freundin wieder zurück haben möchtest.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?