Freunde haben youtube kanal gefunden wie kann ich den kanal verstecken?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Du kannst den nicht verstecken. Ich hatte das Problem auch mal aber mit der Zeit is es eigentlich ganz witzig deswegen mach einfach weiter.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie ihn nicht mehr finden werden es deine Abbonenten auch nicht. Kannst ihn also einfach löschen. Hat ja dann keinen Sinn mehr.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
12.09.2016, 11:39

naja abonnenten werden es sowieso sehen auserdem haben meine videos immer deutlich mehr klicks als ich abonnenten habe

0

Ne, weil wenn die dich Aboniert haben, dann hilft auch Name ändern nicht. Wenn sie dich Aboniert haben sehen sie deinen Kanal nur unter einem anderen Namen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein. Wenn sie dich z.B. abonniert haben werden sie den Kanal immer sehen.

Mach doch einfach weiter, ist doch wurscht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ichbinanonymxD
12.09.2016, 11:38

achso ouh ich dachte das können sie dann nicht mehr



0