Frage von printu, 71

Freunde haben viele Kontakte zu Mädchen ich aber nicht?

Hallo Leute

Mir ist mal so aufgefallen, dass viele Leute die ich kenne sehr viele Kontakte mit Mädchen haben, aber ich nicht. Ist mit mir irgendwas? Wenn ich mit einem Mädchen rede kann ich ihr nicht in die Augen schauen. Vielleicht bin ich auch einfach nur zu schüchtern hat jemand evt. Tipps Danke.

Antwort
von ReverserK, 24

Das ist normal. Wenn man schüchtern ist oder einfach aufgeregt kommt das schon vor. War bei mir bis vor kurzem auch so hat sich dann aber von alleine Geregelt.

Antwort
von Princul, 55

Viel besser wenn du nicht mit jeder 2. Kontakt hast :) Mit dir ist alles in Ordnung

Antwort
von kookiesxcookie, 23

Solche Mädchen sind aber oft nur so Bitches die mit jedem Jungen schreiben und von denen jeder in der Stadt den Namen kennt.

Antwort
von headinthecloud3, 38

wenn du mädchen Kontakte brauchst ich hab eine für dich😹😆

Antwort
von 14Toby12X95, 26

Ich bin 20 und habe kein Kontakt zu Mädchen und hatte ich auch nie. Ich bin ein Verlierer ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten