Frage von stolzvergammelt, 19

freunde haben sich komplett verändert (negativ)?

seit längerem haben sich meine freunde total verändert, sie haben auch andere freunde die aber total komisch sind sie gehen auf ein mal rauchen und saufen (15 jahre alle) und schminken sich total übertrieben. treffen tun wir uns auch nicht mehr, haben öfter treffen ausgemacht aber die wollten nie kommen. wenn ich (wir) nicht dabei bin (sind) wird total gelästert soll oder muss ich etwas machen oder was meint ihr?

Antwort
von Alulula, 4

hallo,

ich an deiner Stelle würde nicht mehr so viel mit deinen Freunden machen, denn ihr Verhalten färbt dann irgendwann wahrscheinlich auf dich ab. Ich würde mir neue Freunde suchen. Ich weiß des klingt vielleicht ein bisschen komisch aber sei einfach nett zu Leuten die du sympathisch findest und Freunde dich mit ihnen an

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten