Frage von TheBrechstange, 8

Freunde haben Bedeutung verloren?

Irgendwie spüre ich nichts emotionales mehr für meine Freunde. Für mich sind sie nur noch irgendwelche Menschen mit denen man irgendwann mal irgendwas macht. Sie haben einfach urplötzlich ihre Bedeutung verloren...wie kann das sein?

Antwort
von ChristelHuber, 8

Jeder Mensch verändert sich. Die Welt verändert sich. Wir alle verändern uns. Wenn deine Freunde gestern noch für dich interessant waren und heute nicht mehr, dann bedeutet das, dass sich deine Interessen verändert haben. Das ist nichts schlimmes. Das kommt immer wieder vor. Also teile deine Interessen mit Menschen, die dieselben Interessen haben.

Antwort
von hermanhans, 8

Sobald gemeinsame Interessen nicht mehr das sind ist auc die freundschaft Out.

WICHTIG!! Eine freundschaft muss gehegt und geplegt werden.

Antwort
von Lifetimeban, 8

du musst eine familie gründen, kommt irgendwann

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten