Freunde gleich Freunde?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich vermute dieses "beste" Freundin passt dann wohl nicht. Du kannst davon ausgehen dass diejenige entweder ein extrem schlechtes Ego hat und deswegen nicht hinter dir stehen kann in der Öffentlichkeit - oder dass sie selbst nicht weiß ob sie dich mag. Vielleicht gehört es für sie halt auch einfach dazu mit dir "befreundet" zu sein. Ich für meinen Teil halte nicht viel von Menschen die schlecht hinter meinem Rücken über mich reden. So etwas bekommt nicht einmal mehr das Prädikat "bekannt".
Fakt ist - entweder sie lügt dich oder die Anderen an. Warum weiß nur sie - wenn sie ausweicht will sie nicht drüber reden.
Also Menschen sind halt oft so, dass sie der Person gegenüber extrem freundlich und zuvorkommend sind und vorgeben diese zu "bewundern" weil sie denken das macht man so. Dass man auch zu der eigenen Meinung stehen darf benötigt einen guten Selbstwert den sie scheinbar nicht hat. Letztendlich musst du selbst entscheiden, ob du sie als "beste Freundin" haben willst. Du kannst sie halt auch schlecht fragen, weil sie dir nicht widersprechen würde oder ausweichen. Das musst du leider für dich allein entscheiden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr wahrscheinlich nicht, dass mit dem Übernachten kann sein weil es Ihr vielleicht unangenehm ist. Ich zum Beispiel kann auch nur bei mir Zuhause und alleine schlafe es sei den ich kenne die Person sehr gut. Ausserdem sollten die Temperaturen stimmen etcetera.

 Das mit dem lästern würde ich Sie knallhart drauf an sprechen warum das so ist und du findest dies nicht nett Sie sollte es unterlassen.

Hoffe konnte dir helfen ;) mit freundlichen Grüssen <3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnnaMariaW
14.10.2016, 09:52

Wir kennen uns schon seit 6 Jahren anfangs war sie ganz anders wir sind beide Zeichner mit schon für uns ne Reichweite und  seit wir in den Zeichner Zirkel sind hat so einiges komisch getan gehabt :(

ich wird sie mal anreden.  danke für den tipp

 

 

0

Was möchtest Du wissen?