Frage von Diggs, 30

Freunde gegen mich verschworen, was tun?

Also Leute, ich hätte nie von mir selbst gedacht, dass ich das hier machen würde aber kp.

Also, da gibt es so ein Mädchen (ich nenn es jetzt mal X), das in meine Klasse geht. Wir sind voll die guten Bf's und hängen oft miteinander rum. Und dann gibt einen Jungen (den nenn ich mal Y) den ich übers Internet kennengelernt habe und wir sind auch voll die guten Bf's und so also halt Internetfreunde. Und dann halt wollte Ich X mit Y verkuppeln und so habe ich die beiden dazugebracht, dass sie miteinander schreiben. Und dann kamen sie halt nach paar Wochen näher zusammen und haben sich immer mehr gegen mich "verschworen". Das heißt X hat Y peinliche Details über mich erzählt, peinliche Bilder und Videos von mir gemacht u.s.w. Und Y hat es dann all seinen Freunden (und meinen Freunden) weitergeschickt und omg das ist so peinlich. Und seitdem lästern sie über mich, nennen mich hässlich, lachen mich aus und so, obwohl ich mit beiden bevor sie sich noch nicht kannten total gut befreundet war. Und kp wie ich drauf reagieren soll oder wie das weitergehen soll ... X und Y wissen jz fast alle meine "Geheimnisse" und ich hab Schiss, dass sie es anderen erzählen könnten. Kp was ich tun soll ... Blockieren und Ignorieren hilft nicht, da Y in vielen WhatsApp Gruppen mit mir ist und X in meine Klasse geht. Am Besten wünschte ich, ich hätte sie nie zsm verkuppelt ... Wie soll ich auf Sprüche wie "Du bist hässlich." oder "Armselig." reagieren, wenn meine Freunde dass auch noch mitkriegen dass ich so beleidigt werde. Ich will nicht, dass sie denken dass ich ein Opfer bin. (Was ich nicht bin.) Was soll ich tun? Ok, Danke.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von JulienBamFan92, 11

Kontakt mit den abbrechen das sind keine Freunde mehr.Egal wen diese x in deine Klasse geht behandle sie wie Luft

Antwort
von waermebildcam, 16

Boykottiere WhatsApp und all deren Nachrichten.... ignorieren und nicht mal reden im RL mit denen...

Mit dem Mobbing musste klar kommen, da muss ichRealtalk geben:

Da kommst du nicht mehr so leicht raus. Einmal Opfer, lange Opfer.

Kopf hoch. Schaue dich außerhalb der Schule um nach korrekten Leuten und halte dich an denen. Außerdem: Du bist nicht hässlich. Die innere Schönheit zählt und davon haben die Kompetenzbestien kein Stück von.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten