Freunde (Freund) finden aber wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Beim sport gehts nicht ? Mit ner freundin mal weg gehen ... Erzwingen kann man nichts... Und wirkliche freunde hat man nicht viel im leben.. Mach dir keinen kopf.. Wenn du es versuchst mit leute in kontakt zu kommen dann wirds auch funktionieren...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du könntest dir sowas wie Kik holen, aber Achtung! dort gibt es viele Pervese und Fake Accounts. Du kannst aber auch deine paar Freunde fragen ob sie dich mal so irgendwohin mitnehmen und das ist auch die beste Möglichkeit neue Leute kennenzulernen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von TheWaahHilftDir
19.09.2016, 18:03

Falls das mit kik an mich war, ich bin 15 also kein perverser😛

0