Freunde finden?wie und wo?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

ok wenn  du solche gedanken hast ist das was ernstes! es gibt viele websites die hilfe dazu anbieten einfach mal googeln oder auf fb ein paar anfragen verschicken oder in deine whatsapp kontakte gehen und leute raus suchen mit denen du lange keinen oder garkeinen kontakt hast unn all sowas halt stehe auch gerne zur verfügung wenns mit dir schon soweit ist das du über suizid nachdenkst aber es ist super das du dir hilfe suchst LG. Jakob

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lara4gf
19.11.2015, 21:33

Danke .. Ich bin zurzeit auch in Therapie aber es hilft nicht wirklich..

0

Ich kann dir leider nicht genau sagen wo man denn nun gute Freunde findet, die findet man eigentlich immer einfach. Es ist vielleicht genauso wie eine Beziehung, man sollte nicht danach suchen denn sonst wird es vielleicht nichts großes wenn man völlig verbissen darauf ist endlich jemand neuen zu finden. Das kommt mit der Zeit und solange du alleine bist würde ich vielleicht versuchen mich mal wieder mit den Freunden aus meiner Kindheit zu verständigen, wäre eine Sache die ich probieren würde um nicht so alleine zu sein!

Ich wünsche dir das du bald wieder ein paar neue Bezugspersonen findest du dein Leben wieder besser wird!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fang mit mir an :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung